Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Das Neueste:

Bittgänge:

In den Firm-News hat sich ein Fehler eingeschlichen!!

Der Treffpunkt für den ersten Bittgang am 7. Mai nach Allersdorf ist bei der Druckerei Kelly!

Nicht, wie in den Firm-News steht, beim Schwefelschwammerl.

Also:  Treffpunkt am 7. Mai um 18.30 Uhr bei der Druckerei Kelly

 

 

Osterkerzenbasteltermin verschoben!!

Der Osterkerzenbasteltermin vom Dienstag, 27. Februar musste kurzfristig verschoben werden. Der neue Termin ist der Dienstag, 13. März - Uhrzeit (15 - 17 Uhr) bleibt gleich!

Die Angemeldeten für den ersten Termin werden einfach für den neuen Termin übernommen - es wär jedoch gut, sollte es jemandem an dem 13. nicht passen, wenn er/sie sich kurz im Pfarrbüro (1342) abmeldet. DANKE!

 

 

 Taufgedächtnis-Gottesdienst am Sonntag, 14. Januar

Wegen der Erkrankung von Herrn Pfarrer Birner gilt in unserer Pfarreiengemeinschaft seit einiger Zeit eine geänderte Gottesdienstordnung.

Am 14. Januar wird in Sandharlanden keine Hl. Messe sein. Alle Sandharlandener Firmlinge sind eingeladen, den Taufgedächtnis-Gottesdienst in Abensberg mitzufeiern.

Dieser beginnt um 10.00 Uhr in der Abensberger Pfarrkirche.

Für die Pullacher Firmlinge ist der Gottesdienst in Pullach um 8.45 Uhr.

 

 

Fahrt zur Nacht der Lichter im Regensburger Dom

 An Stelle eines Berichts von unserer Fahrt zur Nacht der Lichter im Regensburger Dom, hier ein Link:

 - Link -

 TVA berichtet hier von der Nacht der Lichter, interviewt unsere Gemeindereferentin Astrid Habel und zeigt unsere Firmlinge im Dom!

 

 

ACHTUNG! ACHTUNG!

 

Wer sich für eine Veranstaltung anmeldet, der muss auch kommen! Solltest du wirklich kurzfristig keine Zeit haben, oder krank sein, dann melde dich im Pfarrbüro (1342) ab!

 

Sich nicht abzumelden ist unfair denen gegenüber, die auf der Warteliste stehen und dann nicht erfahren, dass doch ein Platz für sie frei wäre.

 

Und es ist für diejenigen, die für den Programmpunkt verantwortlich sind, sehr unangenehm, wenn sie nicht wissen, wo diejenigen sind, die sich zwar angemeldet haben, dann aber doch nicht kommen.

 

Also nochmal die Bitte: merkt euch eure Termine und kommt auch zuverlässig, wenn ihr euch angemeldet habt!!