Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Firmpass


Dein Firmpass

 

Der Firmpass begleitet dich durch die Firmvorbereitung. Dort wird eingetragen, welche Gottesdienste und Veranstaltungen du in der Pfarreiengemeinschaft oder einer anderen Pfarrei besucht hast. Vielleicht wirst du erkennen, dass hinter den vielen Aktivitäten unserer Pfarreien Gottes Heiliger Geist steckt.

Der Firmpass ist so aufgebaut: Auf der ersten Seite findest du das Pflichtprogramm, das absolut nötig ist, damit du die Firmung empfangen kannst. Genauso nötig ist aber auch, dass du viele andere Veranstaltungen in deinen Firmpass eintragen kannst. Viele Ideen und Möglichkeiten dazu findest du in unserem Wahlprogramm.

Komm einfach nach einem Gottesdienst in die Sakristei oder nach einer kirchlichen Veranstaltung zum Leiter und lass dir eine Unterschrift geben. Deinen Firmpass wirst du am 14.01.2017 nach dem Taufgedächtnisgottesdienst bekommen.

 

 

Warum ein Firmpass?

Als Motivation für die Firmlinge - Wer hat was gemacht?

Überblick für die Firmlinge - Was habe ich schon gemacht? Was kann ich noch machen?

Orientierung für die Eltern - Wie bereitet sich mein Kind vor? Wo kann ich motivieren?

Hilfe für die Paten - Wie kann ich Interssen an der Firmvorbereitung zeigen?

Kontakt zur Pfarrei - Wer sind unsere Firmlinge?